About

Profil DeviantArt Blogspot Mein Ebay

Links

Ohhwell 6th Highway

Credits

Design by

Mein erster Eintrag auf diesem Blog.

Diesen Blog möchte cih dafür nutzen um endlich etwas zu ändern, mich zu ändern und vorallem mein Gefühl für meinen Körper zu ändern.

Momentan fühle ich mich sehr schlecht in meinem Körper, ich wünschte ich könnte ihn abstreifen, wie die Menschen in der Ariel Werbung ihre Kleidung, ich wünschte ich hätte einen ganz anderen Körper, viel schöner, viel attraktiver.

Dies soll keines falls bedeuten dass ich mich in die Magersucht stürzen möchte oder einen dieser unzähligen "pro ana" blogs eröffnen möchte, ich möchte einfach ganz für mich persönlich festhalten, was ich am Tag erlebt habe und vorallem welche Erfolge ich habe, was meinen Körper und das gefühl dafür betrifft.

 

15.11.09 23:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonym / Website (16.11.09 06:14)
Morgen,
dein erster Blogeintrag macht dich schonmal für mich zu einem sehr sympatischen Menschen. Danke das du keinen Pro Ana Blog anfängt obwohl du über deinen Körper schreiben willst.

noch viel spaß beim bloggen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de